Kunden-Erfahrungen mit dem Matratzen-Unternehmen Puritas

on

Das Unternehmen PURITAS unter der Leitung von Robert Zeiß und Ramon Witter ist auf Schlafsysteme spezialisiert. Innerhalb von sechs Jahren konnte das Unternehmen die Beschäftigenzahlen deutlich ausbauen, die für die Betreuung des wachsenden Kundenstamms notwendig geworden sind. Das scheint für eine hohe Produktqualität zu sprechen. Wir wollen wissen, wie die Erfahrungen mit PURITAS aus Wustermark sind.

PURITAS-Kunden teilen ihre Erfahrungen mit

Die Werbung von PURITAS-Matratzen kennen sicherlich viele. Die Schlafsysteme werden laut PURITAS entsprechend verschiedener Körpermaße individuell angefertigt, sodass eine optimale Druckentlastung gewährleistet wird. Dies ist besonders in der Becken- und in der Schulterregion wichtig, und wird durch eine individuelle Anordnung von Liegezonen gewährleistet. Jedoch am wichtigsten bei der Qualitätsbewertung sind die Erfahrungen von Menschen, die die PURITAS-Schlafsysteme bereits nutzen.

Dazu ist ein Blick ins Internet sehr hilfreich. Eine Kundin schreibt:

“Liebes Puritas Team,

aufgrund meines Berufes habe ich schon seit Jahren starke Rückenbeschwerden. Alle Versuche meinem Rücken Linderung zu verschaffen, schlugen bis jetzt fehl. Ich war verzweifelt! Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich von Ihrer Firma beraten lassen und eine neue Matratze von Ihnen gekauft. Ich bin begeistert! Schon nach wenigen Tagen ließen die Schmerzen deutlich nach. Puritas ist nur zu empfehlen. Ihre Produkte sind ihr Geld auf jeden Fall wert.“

Ein anderer Kunde schreibt:

„Ich habe sehr viele Jahren unter quälenden Rückenschmerzen gelitten, die mir ein großes Stück meiner Lebensqualität genommen haben. Eine Bekannte hat mir damals die Firma Puritas empfohlen, da sie selbst auch unter Rückenbeschwerden litt und mit der Puritas-Matratze sehr gute Erfahrungen gesammelt hat. Ich habe daraufhin die Firma Puritas kontaktiert und mich dann zum Kauf der Puritas Massagematratze entschlossen. Ich kann jetzt wirklich nur bestätigen, die Matratze ist ihr Geld wert. Meine Rückenschmerzen sind so gut wie verschwunden. Vielen Dank an die Firma Puritas, insbesondere an Herrn Ziesenhenne, der für mich ein spezielles Programm ausarbeitete und mir zudem einige Übungen gezeigt hat, die mir zusätzlich Linderung verschafft haben. Ich kann mich nicht genug bedanken.“

  1. Hoefer

Und wieder ein anderer schreibt:

„Sehr professionelle Beratung. Sehr freundlich, und Fragen jeglicher Art wurden sofort und präzise beantwortet. Der Mitarbeiter D. Mese hat mir seit sehr langer Zeit die beste Beratung abgeliefert, die ich mir erhofft habe. Super Arbeit!“

 

Wir haben die Meinungen auf den wichtigen Bewertungsportalen überprüft. Insgesamt werden beim Unternehmen PURITAS Puritas aus Wustermark in vielen Erfahrungen die Servicequalität sowie die hochwertigen Matratzen gelobt.

Das auf Schlafsysteme spezialisierte Unternehmen von Robert Zeiß Zeiss und Ramon Witter informiert Menschen über Schlafkomfort und Möglichkeiten, das Schlafverhalten zu verbessern. Da Menschen ein Drittel ihres Lebens (ver)schlafen, ist es sehr wichtig, sich über das Schlafverhalten, insbesondere bei Schlafstörungen, Gedanken zu machen.

Eine Studie von Philips zum „Weltschlaftag“ hat aufgezeigt, dass die erwachsenen Menschen unter der Woche zu wenig schlafen. Im Durchschnitt liegt die Dauer des Schlafens bei 6,9 Stunden pro Nacht. Experten empfehlen sieben bis neun Stunden täglich. In der Umfrage wurden 13.000 Menschen aus 13 Ländern befragt, hauptsächlich Industrienationen. Zudem hat sich die Corona-Pandemie innerhalb des letzten Jahres negativ auf die weltweite Schlafqualität ausgewirkt. Über 70 Prozent der Befragten gaben an, dass sie seit Beginn der Pandemie neue Schlafprobleme haben. Außerdem seien nur etwa 55 Prozent der Befragten mit ihrem Schlaf zufrieden. Diese Erkenntnisse nutzt das Unternehmen aus Wustermark, um die Qualität seiner Produkte permanent zu verbessern. Im Einzelnen bedeutet das, dass jede Matratze individuell anhand der Körpermaße der Kunden angefertigt wird. Also ähnlich wie ein Maßanzug, nur nicht zum Anziehen, sondern zum besonders gut darauf Schlafen. Die notwendigen Details werden in einem persönlichen Kundengespräch herausgearbeitet und fließen dann in den Produktionsprozess mit ein. Tausende zufriedene Kunden sind eine Bestätigung dafür, dass sich die besonders hohe Produktqualität am Ende durchsetzt und den Kunden zu einem erholsamen Schlaf verhilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.